Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5246 Mitglieder
zum Thema
BoFeWo 06.10 - 08.10 - Erfahrungsberichte gesucht3
Wir tragen uns mit dem Gedanken im Oktober die BoFeWo zu besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoFeWo

*******da72 Frau
130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BoFeWo
Hallo zusammen,
ist noch jemand nächste Woche auf der BoFeWo unterwegs?
Liebe Grüße
Esme
*********elfte Mann
429 Beiträge
BoFeWo
hatte ich mir auch schon überlegt. Wenn noch mehr fahren dann lohnt es sich ja eher.
Ich bin allerdings an dem Samstag auf dem Stammtisch Wittlich angemeldet. Würde dann gerne auf der Rückfahrt über Wittlich fahren. Wenn jemand mit mir zusammen fahren möchte und auch zum Wittlicher Stammtisch mag dann wäre es sehr passend. Ich würde dann den Initiatoren schreiben das ich mit Anhang/Anhängen erscheine.
*****xie Mann
163 Beiträge
Ich hatte mir überlegt, am Freitag zur BoFeWo zu fahren (am Sa/So habe ich leider keine Zeit dafür); jetzt ist mir aber Freitag Abend ein anderer privater Termin reingekommen, den ich wahrnehmen sollte :-(.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.