Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Informationen zum Stammtisch allgemein

Profilbild von mir
**H Mann
381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Informationen zum Stammtisch allgemein
Wir sind z.Z. ca. 65 Leute auf der Mailingliste des Stammtisches.
(Und von 18-76 war bereits jegliches Alter vertreten.)

Die wenigsten haben allerdings ein Joyclub-Profil und so organisieren wir die Stammtisch-Termine logischerweise nicht hier, d.h. aus den Terminen hier kann man nicht ersehen, wie viele Personen diese tatsächlich besuchen.
(Meist sind wir zwischen 10-20 Personen je Termin.)

Außerdem besitzen wir keinen Stammtisch-Keller, in dem wir uns treffen, sondern müssen ganz normal in einer Gaststätte einen Tisch bestellen. Deshalb bitte RECHTZEITIG anmelden, damit wir das noch berücksichtigen können.

Bei diesen Treffen sind wir äußerlich von keinem Kaninchenzucht- oder Kegelverein zu unterscheiden und ein unfreiwilliges Outing ist in den 18 Jahren des Bestehens auch noch nicht vorgekommen. *zwinker*

Falls Ihr weitere Fragen habt, wendet Euch doch bitte an mich (iTH).
Profilbild von mir
**H Mann
381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Frohes Neues BDSM- und Einsteiger-Jahr!
Unsere Gruppe ist in dem einen Jahr, in dem es hier im Joy existiert (draußen in der "Realität" ja bereits über 18 Jahre), sehr stark gewachsen.

Viele unserer Mitglieder haben keinen Joyclub Account und umgekehrt sind hier inzwischen viele Interessierte, die noch nie auf einem Stammtisch von uns waren.

Ihr merkt, dass sich hier recht wenig bewegt. Grund dafür ist, dass unsere realen Mitglieder über eine Mailingliste organisiert sind und dort die meisten Tipps, Tricks, Austausch über Party-Termine oder unsere Stammtisch-Termine stattfinden.

Die Termine für die nächsten Stammtische stehen auf der Homepage http://www.itSMagic-Trier.de/frametermine.html (oder hier) und wenn Du Interesse hast zu einem Stammtisch zu erscheinen, sagen wir Dir gerne, wo dieser stattfindet. Nach ein paar Besuchen setzen wir Dich dann auch auf unsere Mailingliste, damit Du regelmäßig informiert bist.

In diesem Sinne:

Vielleicht schafft Ihr ja dieses Jahr den Weg in die "Realität" und man sieht sich mal auf nem Stammi-Termin.

Frohes Neues,

OrgasMen and -Woman
http://www.itSMagic-Trier.de
Stefan iTH.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.