Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5243 Mitglieder
zum Thema
Mal was anderes als "nur" Seil: Folienbondage50
Nachdem ich die Suche bemüht und festgestellt habe, dass die letzten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Folienbondage

*******da72 Frau
130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Folienbondage
Hallo,

Ich wollte mal fragen, ob jemand in der Gruppe Erfahrung mit Folienbondage hat?
Hätte gerne ein paar Erfahrungswerte/Tipps etc.

Lg
Esme
Profilbild von mir
**H Mann
381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sinnloser Eintrag, und trotzdem...
Ich hab leider keinerlei Erfahrung damit. Bin aber trotzdem gespannt, ob sich wer meldet.
********Hour Frau
575 Beiträge
Nur wenige. Aber die, die ich habe, sind mir lebhaft in Erinnerung geblieben. Was im Konkreten würde dich denn interessieren?
*******da72 Frau
130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eigentlich alles...
Da ich bis jetzt keinerlei Berührungspunkte hatte, würden mich sowohl Details zur ‚technischen‘ Umsetzung, als zur gefühlten Erfahrung interessieren.

@**H: warum sinnlos?
***ny Mann
576 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Esmeralda72,
meinst du sowas ? *zwinker*

Frag mich doch... *kuss*
*******da72 Frau
130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Handelsübliche Frischhaltefolie?
Ok, ich frage dich. *zwinker*
***ny Mann
576 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was willst du denn wissen? *zwinker*
Profilbild von mir
**H Mann
381 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******da72:


@**H: warum sinnlos?

Sinnlos, weil ich nichts beizutragen/ keine Erfahrung damit habe. *zwinker*
********Hour Frau
575 Beiträge
Die gefühlte Erfahrung
fand ich ziemlich intensiv. Bei meinem ersten Mal ein Sinnesentzug gänzlich unbekannter Art für mich.

Vollständig eingefolt zu sein bedeutet zum einen ziemlich stramm fixiert zu sein, man ist bewegungslos, fühlt sich hilflos und entsprechend regungslos.

Ist der Kopf mit eingefolt (die Nase sollte aber frei sein *zwinker* ) bedeutet es zusätzlich wenig sehen, wenig hören und nichts sagen zu können.

Liegen dann die strategisch heißen Stellen zugänglich frei lenkt es zusätzlich die Konzentration auf ganz viele Dinge: wann wird Dom wo was tun oder eben auch nicht. Das ist ein spannender, quälend erregender Zustand.

Ist Dom dann auch noch ein starker Mann und schafft es, dich über die Schulter zu werfen und in dem Zustand querfeldein durch die Wohnung zu schleppen, dann hola die Waldfee, fühlt man sich unsäglich ausgeliefert.

Es ist wirklich sehr erregend.

Allerdings auch heiß und ziemlich schweißtreibend. Wenn man das zum Sommerspiel macht sollte man gut auf Sub aufpassen wegen der Hitze und dem Kreislauf, zumindest wenn Sub vollständig eingefolt ist und das Spielchen länger dauern sollte.
*******yBoy Frau
605 Beiträge
Ich war schon eingewickelt auch in Kopf, und habe ich grösse Atem genommen, und gewartet bis eine löcher in Mundöffnung bekomme. Kann nennen als Atemspiele, wenn die Dominante Person zögert löcher tun. Ist keine reserve zum atmen, kann man sehen wie die Folie wegen das wakuum bewegt bisschen, aber das war's. Bevor aber ich umkippen kann löcher tun und dann ist wahnsinn wieder luft kriegen. Was unangenehm könnte sein, wenn das Folie straff meine nasenspitze drückt. Eine Stunde später ist das unangenehm tut weh. Kann noch extremer tun, wenn erstmal mt folien mumifizieren, danach mit Power Tape darüber weiter wickeln. Keine chance entkommen. Es ist dann dunkel, und sehr fest drin, aber wegen Folie klebt das Klebe Band nicht am haut. Wenn das Spiel beendet, dann kann das alles mit eine Schäre öffnen. Schwitzen ist garantiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.