Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5243 Mitglieder
zum Thema
Kann man als Paar in einen Gayclub gehen ?22
Wie sind eure Erlebnisse bzw. Erfahrungen wenn eine Gaykino;Club…
zum Thema
Junges Paar sucht Club zum ausprobieren in Norddeutschland18
Wir sind ein recht junges Paar und sind auf der Suche nach neuen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skurriles aus dem Club

*******da72 Frau
130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Skurriles aus dem Club
Hallo Zusammen,

ist euch sicher auch schon passiert: solche Antworten oder Aktionen die tatsächlich nur Kopfkratzen auslösen.
Heute morgen bekomme ich eine recht ausführliche cm von einem Paar, dass mich gerne kennen lernen möchte... ich will eben darauf zurück kommen. Und zack Profil wurde bereits gelöscht. Hä?
*kopfklatsch*
Ich bin gespannt auf eure seltsamen, lustigen oder auch bedauerlichen Erlebnisse.
Profilbild von mir
**H Mann
381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Damit fülle ich Monate an Themen... ;)
Ein Praxis-Beispiel aus dem Leben des Stammi-Orga:

Ein Paar ist neu in der SZ (andere Community), kommt aus Trier. Ich schreibe sie an, dass es in Trier auch einen Stammtisch gibt. Sie ist total begeistert, dass ich sie anschreibe, weil sie mit der SZ nicht klar kommt. Ich erkläre Ihr einige Dinge, sie bedankt sich überschwänglich.

Ein paar Tage später bekomme ich eine Nachricht einer ehemaligen Stammtischbesucherin, die mich fragt, was denn am Stammtisch los wäre. Im Gespräch kommt raus, dass das Paar mit ihr schrieb und mit Pauken und Trompeten vor diesem Stammtisch warne, sie möge bloß nicht dorthin gehen und und und.

Als ich auf das Profil des Paares gehen will um nachzufragen, was los ist, bin ich geblockt...

Mehr Kontakt als der o.g. hat nicht stattgefunden. Manche Menschen sind echt gruselig.
Profilbild von mir
**H Mann
381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch gerne genommen:
Männer werden das so oder so ähnlich kennen:

Ich schreibe ein weibliches Wesen an, dass es einen Stammtisch in Trier gibt zu dem Thema (BDSM), das sie interessiert. (Ernsthaft, nichts weiter als ein paar Sätze dazu.)

Reaktion:

"Ich hab am Tag ca. 27 Clubmails, einen Job der mich beansprucht, viele Hobby's, genuch Freizeit um mit meinen Punks rumzuhängen...habe kein Auto. wegen Stammtisch und so weiter, nicht das geringste Interesse an dir....

Mal ehrlich....ein wenig Selbstreflektion täte dir sicherlich gut...ich bin bei mir... und die Tatsache das du mir SOOOO EINEN persönlichen Text schicks....ach das macht deine Chance mein Interesse an dir zu wecken, nun mal auch nicht grösser. will ich dich doch nicht ficken....odr habe ich das hier irgendwo im Kleingedruckten übersehen.....tztztz"


Oder kürzere Übersetzung und so auch schon als Reaktion passiert:

"Nein, Danke. Ich hab schon einen Freund!"
**********noirs Paar
38 Beiträge
Mein Highlight bisher...
Ich (m) habe mich danach in den Schlaf geweint...


*********elfte Mann
429 Beiträge
Manche Männer sind echt schräg drauf
Da ich in meinem Profil bisexuell angegeben habe, klicken immer wieder Männer mein Profil an.
Hin-und wieder gibt's dann auch mal eine Nachricht in der meist nicht mehr wie zwei Sätze stehen.
Hab ich mich schon dran gewöhnt.

Aber einer hat den Vogel abgeschossen.
Er, 39 Jahre, wohnt 160 km weit weg und hat im Profil Hetero angegeben.

Erste Nachricht: hi
eine Minute später: na auch so dauergeil?

Habe ihm dann erklärt was ich davon halte und die Unterhaltung beendet.
Treten die Männer bei unseren Damen hier eigentlich auch manchmal so auf?
******ana Frau
30 Beiträge
Leider ja
...selbst wenn man im Profil so was stehen hat wie "nur an Frauen interessiert" (steht bei mir sogar ganz groß und an prominenter Stelle).
Das kann schon passieren, wenn man(n) dauergeil ist und das ganze Blut die Hirnregion verlässt, um sich um die Hydraulik zu kümmern...*zwinker*
Die O.
*******da72 Frau
130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gibt es definitiv...
Muss ja aber auch irgendwo Anklang finden?

Männer sind oft recht ‚platt‘ in ihrer Art. Fragen wie ,heute Lust?‘ ohne Anrede oder ähnliches sind ganz häufig. 🤷🏼‍♀️

Sex als Konsumgut?! Ist nichts für mich, aber für andere vielleicht schon.
Skurril wird es erst, wenn ich mich erkläre, noch dazu sage, dass spontan und ad hoc nichts für mich ist und trotzdem immer wieder von der selben Person ‚heute Date?‘ gefragt werde. *aua*
*********elfte Mann
429 Beiträge
******ana:
und das ganze Blut die Hirnregion verlässt, um sich um die Hydraulik zu kümmern...*zwinker*
Die O.
*haumichwech* sehr schön beschrieben
*********elfte Mann
429 Beiträge
hallo erzieher
war der Beginn einer Mail vom männlichen Teil eines Paares zu denen ich noch nie einen Kontakt hatte.
Habe in meinem Profil auch keinen Hinweis gefunden das ich von Beruf Erzieher sein sollte. *nixweiss*
Profilbild von mir
**H Mann
381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe gerade wieder die Begegnung der Dritten Art gehabt:

Ich habe einige "Kartei-Leichen" hier in der Gruppe mal angeschrieben, die uns noch nie besucht haben.

Dabei war ein Pärchen, das dann meinte "Die Anmeldezahlen sind so klein, lohnt das überhaupt".

Ich klärte dann - was eigentlich überdeutlich im Gruppentext und bei jedem Stammtisch-Terminen steht - auf, dass wir ein realer Stammtisch sind, der nicht hier über den Joy verwaltet wird und somit die hiesige Anmeldeliste nichts aussagt.

Dann kam zurück, dass das ja doof wäre, schließlich müsse man ja im Vorhinein wissen auf wen man dort trifft, ob damit ein Besuch lohnt und dass nicht nur notgeile Männer dann dort sind.

(Schreibweise übrigens voll mit Rechtschreibfehlern und ohne Punkt und Komma.)

Nach der Aufklärung, dass wir kein Swingerclub sind, uns in öffentlichen Gaststätten treffen und man uns somit besser real kennenlernen sollte, kam dann, dass es ihm "auf den Sack" gehe, dass ich ständig das Reale betone. Und dass sein Gefühl ihn ja dann nicht getäuscht hätte, das ihn vom Besuch des Stammtischs abgehalten hat.

Habe dann entgegnet, wenn das so war, möge er doch das nächste Mal "die Eier in der Hose haben" und nicht in einer Gruppe bleiben, die er sowieso nie besuchen möchte.

Leute gibt's...

*lol*
*********elfte Mann
429 Beiträge
Manche trauen sich nicht hinter ihrem Monitor hervor. Die bleiben lieber Tastenerotiker oder wie war die richtige Bezeichnung nochmal?
Profilbild von mir
**H Mann
381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dirk sagte mal "Hirnwichser" dazu... hüstel
*****xie Mann
163 Beiträge
"Troll" ist ebenfalls ein Fachbegriff für diese Zeitgenossen *zwinker*
Profilbild von mir
**H Mann
381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich muss zugeben, dass ich das bei einem realen Pärchen nicht vermutet hätte... *zwinker*
*******ance Mann
137 Beiträge
Na wer wird denn da Lästern .........
*******ance Mann
137 Beiträge
Ich fand es bisher toll und hoffe bald auch wieder "real" mich mit Euch treffen zu können
*******man Frau
216 Beiträge
*roll* Ja, ich bin immer wieder entsetzt über all diese notgeilen Männer. Wir Frauen wissen uns manchmal nicht mehr zu wehren. Echt! Könntet ihr euch mal ein wenig zurückhalten??? *ironie*
*******man Frau
216 Beiträge
Ach, und ich freue mich euch Samstag wiederzusehen! *friends*
**********noirs Paar
38 Beiträge
Zitat von *******man:
*roll* Ja, ich bin immer wieder entsetzt über all diese notgeilen Männer. Wir Frauen wissen uns manchmal nicht mehr zu wehren. Echt! Könntet ihr euch mal ein wenig zurückhalten??? *ironie*
Ich dachte, wir waren uns einig? Was unter dem Tisch passiert, bleibt unter dem Tisch!
*********_Biwi Paar
52 Beiträge
Leider sind die notgeilen, kurzen sexanfragen nicht die Ausnahme sondern die Regel....oft mit nettem Schwanzbild im Anhang . Aber die Frauen sind auch nicht besser. Ich als hetero Singlefrau suche eine platonische Freundin für Freizeitaktivitäten. Ich bekomme aber nur sexanfragen von bi Frauen oder Paaren. Etwas subtiler wie die Männer aber genauso eindeutig.
Profilbild von mir
**H Mann
381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier ging es allerdings lediglich darum, mal einen Stammtisch zu besuchen.

Und da das kein Rudelbumsen mit Anfassen ist, ist es unerheblich wie viele Männer oder Frauen anwesend sind oder dass man direkt im Vorhinein alle "kennen" muss, bevor man hin geht. *zwinker*
*****xie Mann
163 Beiträge
Ist es Euch auch schon passiert, dass Euch Leute angeschrieben haben nur um Euch zu sagen, dass ihnen Euer Profil nicht gefällt?
Ich frage mich, ob manche Leute vielleicht mal ein Hobby bräuchten....?
*******ance Mann
137 Beiträge
*traurig* *traurig*,
*lol* *dafuer*

meine ersten beiden tage:

schreibt mich jemand an um mich anzumachen, ich schreib zurück will mich nicht treffen sondern erst mal stammtische besuchen, meint der dass stammtische gefährlich wären, man da von allen benutzt wird und sicherer ist das ich mich mit ihm allein treffe

sag dass ich anderes gehört hab und frag den ob der überhaupt mal da war und werde sofort geblockt!

zwei typen unabhängig voneinander!

ein glück dass ich voll nette leute, auch vom stammtisch, hatte mit denen ich schreiben konnte. sonst wär ich schon wieder weg
*******ance Mann
137 Beiträge
Das kann ich bestätigen. A sehr Nett und b Wiederholung ist sicher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.