Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3535 Mitglieder
zum Thema
Bondage Workshop in Nürnberg gesucht6
Viell kann jemand mir helfen. Komme aus Nürnberg und suche gemeinsam…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Workshops in der Region

*******da72 Frau
130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Workshops in der Region
Ich frage mich gerade, ob es in unserer Gegend auch bdsm Workshops zu speziellen Themen gibt. (Nicht Bondage und nicht bdsm Einsteiger Workshops)
Die meisten, die ich finde, sind relativ weit entfernt 300km +.
Hat jemand vielleicht Erfahrungen und Tipps?
Danke und Grüße
Esme
********Hour Frau
575 Beiträge
Hast du schon mal im Next Level geguckt:

Homepage "Workshops & Coachings" von Blackcandle

Saarbrücken wäre ja fast fahrbar, wenn dich da was interessiert.
*******da72 Frau
130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja...
Da habe ich schon geschaut, aber ich bin an etwas spezielleren Themen wie Atemkontrolle, Nadeln, Dilatoren interessiert.
Trotzdem vielen Dank für den Beitrag. 🤗
********Hour Frau
575 Beiträge
Ok *ggg* wenn du was findest, sag bitte bescheid, ich mach dann gerne mit ^^
Profilbild von mir
**H Mann
381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht Markus vom Next-Level/Freiraum mal anschreiben.

Ich hatte damals im Freiraum einen Asphyx Workshop gemacht. Und vielleicht kommen ja wieder genügend Interessenten zusammen...
*******da72 Frau
130 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Update
Zur Info:
Im NL werden die von mir gesuchten Workshops nicht angeboten.
Einen Workshop zum Thema Nadeln habe ich nun in Neuss gefunden. Dort werden auch andere Themen angeboten, aber ich schaue mir erst mal den einen an. *zwinker*
Lg
Esme
***ny Mann
576 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frag mich doch mal...
solche Spiele hab ich auch schon gemacht. *zwinker*

Wir können da auch was zusammen mal planen wer Interesse hat.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.