Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5232 Mitglieder
zum Thema
Einführung in die Objektivität (Im Cafe Teil 2)4
Einführung in die Objektivität Tage später liege ich auf meinem Bett…
zum Thema
Beweggründe für den SC-Besuch?20
In einem anderen Thread gehen grad ein wenig die Emotionen hoch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Café Pikant

****_TR Frau
25 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Café Pikant
Hallo ihr Lieben und weniger Lieben *zwinker*

Macht sich von euch jemand heute eigentlich auf ins Café Pikant nach Saarbrücken?

Mir ist es leider nicht vergönnt, sind einfach zu viele Termine und unterschiedliche Aktivitäten so kurz vor Weihnachten.

Aber vielleicht mag ja jemand von euch berichten, wie es war und ob sich eurer Meinung nach ein Besuch lohnt....

Allen ein schönes Wochenende! *schneeball*
*******da72 Frau
130 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich war da!
Ein schönes Café, schöne Dessous und einige Spielsachen. Für Männer gibt es allerdings kaum Bekleidung.
War ein netter Spätachmittag in guter Gesellschaft. Neue Leute kennen gelernt habe ich allerdings nicht.
Einen schönen 2. Advent!
Das empfände ich nicht als Hindernis...
... finde entsprechende Kleidung an Damen eh viel interessanter. 😇
Muss demnächst mal vorbeischauen; habe diesbezüglich einen Heimvorteil 😉
Allen einen schönen 2. Advent
*******da72 Frau
130 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herrenbekleidung
Tatsächlich gebe ich dir da (obwohl selbst Frau) Recht. Ich finde auch, dass es für Herren viel schwieriger ist, ansprechende sexy Bekleidung zu wählen. 🤷🏼‍♀️
Oftmals denke ich; am besten gar nicht erst versuchen. *zwinker*
****_TR Frau
25 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielleicht...
..schaffen wir das ja auch, uns das Café Pikant gemeinsam anzuschauen @****ous *engel*
****_TR Frau
25 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herrenbekleidung...
...ist echt ein schwieriges Thema. Insbesondere, wenn es um Party-Outfits oder ähnliches geht.

Ich seh das eher ganz einfach....entweder Anzug oder gar nichts *zwinker*

Schönen Restsonntag *undwech*
Profilbild von mir
**H Mann
381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herrenbekleidung...
Und was ist mit Unifooooorm? *sweetkiss*
****_TR Frau
25 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Uniformen ...
...können auch durchaus reizvoll sein *zwinker*
*******da72 Frau
130 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja ...
Aber findet man kaum im Dessous Laden!
****_TR Frau
25 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Yep...
...da hast du vollkommen Recht.

Bin ein wenig vom ursprünglichem Thema abgeschweift *rotwerd*
Guter Espresso
Komme gerade aus dem Café Pikant. Ganz nett eingerichtetes Café mit einer Herrenspielzeugabteilung im hinteren Teil.
Vom Konzept eher ein reduziertes Sortiment dafür aufgelockert präsentiert; lädt damit zum ungezwungen Stöbern ein.
Cafe Pikant
.. haben wir noch nie etwas gehört ... scheint aber recht nett zu sein 🌷
Outfit für Männer - schwieriges Them und kaum Auswahl.
Ich persönlich mag Männer im Anzug, Uniform, Gothik oder auch mit langem schwarzem Rock 😂 Liebe Grüsse Mrs DWS 🌷
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.