Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Profilbild von mir
**H Mann
381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "itSMagic Trier Stammtisch".
Profilbild von mir
**H Mann
381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HERZLICH WILLKOMMEN!
Ein herzliches Willkommen in der Gruppe!

Wir sind hier noch ganz frisch, habt also bitte etwas Geduld, es ist alles noch im Aufbau und keiner von uns kennt sich soooo gut hier aus. *zwinker*

Nichtsdestotrotz viel Spaß bei uns! *g*
Profilbild von mir
**H Mann
381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3 Tage kostenloses Premium!
Für Nicht-Premiummitglieder gibt es die Möglichkeit einmal kostenlos rein zu schnuppern:

Hol dir 3 Tage kostenloses Premium im JOYclub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.