itSMagic Trier Stammtisch Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "itSMagic Trier Stammtisch". (**H)

FESSELTREFF Trier - Trier (29.03.2024)

Öffentlich - Grundsätzlich geplant: 1x im Quartal, 3. SA im Monat. Vorerst wollen wir den "Fesseltreff Trier“ klein und gemütlich in Trier belassen, d.h. es werden nur bekannte Stammtischmitglieder zugelassen. (**H)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
+++ NachDerArbeit - Stammtisch +++ - Trier (21.03.2023)

Öffentlich - 1. Wir müssen ganz normal einen Tisch vorbestellen. Der Tisch ist auf 20 Personen begrenzt. 2. Bitte bedenken: Viele unserer Mitglieder haben keinen Joyclub-Account. Die Anmeldeliste ist also bereits wesentlich größer! 3. (**H)

Gruppen im Umkreis
Hier können sich Gruppen im Umkreis/ Befreundete Stammtische vorstellen und Termine posten...
Grenz-Stammtisch September 2021

Der Nächste Grenz-Stammtisch findet in Saarbrücken / Güdingen statt. Termin: Donnerstag 09.09.2021, ab 19:00 Uhr Ort: Zur Wilden Ente Saarstraße 15 66130 Saarbrücken Nähere Info und anmelden könnt Ihr euch hier: Hier die Google Koordinaten: 49. (***ny)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Grenz-Stammtisch Saarbrücken

Übrigens... Der nächste Grenz-Stammtisch findet am Donnerstag, 30.01.2020 ab 19:00 Uhr in Saarbrücken statt. Mehr dazu findet Ihr hier: https://www. joyclub. de/event/1057090. grenz_stammtisch_saarbruecken. html (***ny)

Grenzstammtisch Saarbrücken

Wir veranstalten an jedem 1.Donnerstag im Monat, um 19:00 Uhr einen kleinen aber feinen BDSM-Stammtisch. Hier darf nicht nur offen über alle BDSM-Praktiken geredet und diskutiert werden, sondern auch humorvoll gewitzelt und gelästert werden. (**H)

Plauderecke
Ich bin auch sowieso zu dick für Smalltalk.
Plaudern

Ich hoffe, dass war in Ordnung. Habe nach einer Plauderecke gesucht, aber die Beiträge waren teils schon zwei Jahre alt 🙂 (*********me91)

Rohes Fest und Guten Rutsch

Wünschen wir wie immer allen Stammies, Freunden, Bekannten und Einsteigern! (**H)

Skurriles aus dem Club

Eine Nachricht bekommen mit folgenden Text Guten Morgen, auch geil? Lg ***** 09:00 Ich schaue aufs Profil, steht da unter anderem drin. habe soziale Intelligenz und Empathie Boah da konnte ich mir eine Antwort nicht verkneifen. (*******osa)

Schmied in RLP/Saarland gesucht

Ich hoffe, Euch geht es gut und hier haltet weiter tapfer durch in dieser Coronapandemie... Ich suche in RLP/Saarland einen Schmied aus der BDSM-/LARP-/Mittelalter-Szene, der mittelalterliche Handfesseln und Halseisen herstellen kann. (*****xie)

Mit Rat und Tat...?

Liebe PT, Ich finde die physische Unterlegenheit ist nicht unbedingt ausschlaggebend. Vielmehr ist es die Fähigkeit den Partner so in Bann zu ziehen und vielleicht mit ein paar ‚Kniffen‘ so zu triggern, dass er sich unterwirft und fallen lässt. (**st)

Termine und Informationen
Aktuelle Informationen und Termine
Corona und Zukunft der Treffen
03.03. Stammtisch mit "Gewinn"
Fesseltreff Saarland

Es ist soweit, unser Fesseltreff kann starten. Nähere Infos und Anmeldung findet ihr hier: LG Manny (***ny)

Frivole 80er Jahre Fetish Party am 27.05.2023

Hier ein Hinweiß zu einer frivolen Fetish-Party am 27.05.2023, vielleicht hat jemand Interesse daran? hier der Link zu Veranstaltung: (***ny)

SAMSTAG, 14.05.2022

Da der Eintrag hier im Joy wohl noch etwas dauert, schon mal vorab die Information an unsere Mitglieder hier, dass am o.g. Datum der nächste Stammtisch stattfinden wird. Es sind bereits 13 von ca. 20 Plätzen belegt. (**H)